Kontakt:
Simone u. Martin Meder
Im Wasserstein 3
78073 Bad Dürrheim

simone.meder@freenet.de

Name:

Falbala

 

 

Sportname:

 

 

 

Geschlecht:

Stute

 

 

Geboren:

31.05.2012

 

 

Zuchtgebiet:

Württemberg

 

 

Farbe:

 

 

 

 

 

 

 

Abstammung:

 

 

 

Stedinger

Sandro Hit

Sandro Song

Loretta

Bold Fantasie

Landadel

Belinda

 Fajala

Don Romantic

Don Schufro

Rosita

Fanessa

Classicer

Fantastica

Züchter:

Fam. Haselhoff, Waldorfhäslach

Besitzer:

Regine Meder, Schwenningen

 

Falbala ist eine Tochter des Stedinger. Stedinger selbst war unangefochtener Körsieger der Oldenburger Hengsttage 2002 und erster Reservesieger der Hauptprämie 2004. Er absolvierte einen hervoragenden 70 Tage Test in Neustadt Dosse mit einem Gesamtindex von 131 Punkten. Er qualifizierte sich auf Anhieb für das Bundeschampionat in Warendorf.

Falbalas Mutter Fajala ist Staatsprämienstute und hat ihre Stutleistungsprüfung mit der Wertnote 8,0 absoviert.

Fajalas Mutter Fanessa ist Vollschwester zu dem gekörten Hengst „ Classico „ , Sportname „ Capuccino  „ der unter Karin Rehbein Grand Prix gewonnen hat. Sie ist auch die Mutter unserer Zuchtstute Fatima.

Fajalas Großmutter Fantastica von  „ Donnerhall „ ist die Vollschwester zum FN-Zuchtwertschätzungs Champion und internat. Grand Prix Sieger „ Don Schufro „ .

Don Primero ist blutidentisch zu Don Schufro gezogen, er gewann das Bundeschampionat der 5 j. Dressurpferde in Warendorf und wurde unter Karin und Herbert Rehbein internat. Grand Prix Sieger.

Fantastica ist auch die Mutter des gekörten Hengstes «  Sunny Boy «  v. Sandro Hit.

Wichtiger Hinweis ! Alle Bilder und Dokumente dieser Internetseiten sind Urheberrechtlich geschützt - Kopien nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Urhebers.

  Alle Bilder und Kreationen unterliegen dem Urhebberrecht!!!